Konfektionsvarianten
FERTIGDEKO mit Ösen FERTIGDEKO mit Schlaufen FERTIGDEKO mit Kreuzschlaufen FERTIGDEKO mit verdeckten Schlaufen SCHIEBEVORHANG mit Paneelwagen SCHIEBEVORHANG ohne Paneelwagen BISTROGARDINE mit Stick-Ösen BISTROGARDINE mit Schlaufen BISTROGARDINE mit Ösen-Schlaufen

 

Jeder Mensch braucht ein Zuhause in dem er sich wohl fühlt. Was einfach klingt, ist oft so schwer: Ob Land oder Stadt, bunt oder einfarbig, modern oder klassisch. Fragen über Fragen. Und weiß man das eine, passt es vielleicht nicht zum anderen.

 

Wie wir uns kleiden, was wir gerne essen, welchen Sport wir lieben, was wir lesen alles erzählt von uns, offenbart wer wir sind. Aber der spannendste Blick ist der durchs Schlüsselloch in die eigenen vier Wände. Jeder Mensch hat seine ganz eigene Vorstellung, wie er wohnen möchte. Jedes Lebensformat hat eine eigene Vision vom passenden Zuhause.

Die Neue Kollektion home.vision lässt Ihre ganz persönliche Home-Vision Wirklichkeit werden.
Und. . .hier passt alles zusammen: Tapeten, Vorhänge und Kissen.
Home.vision liefert Wohnkonzepte zum Wohlfühlen!

 

Bits and Bytes
Diese Designs bringen mit einem Augenzwinkern, die digitalen Zeichen unserer Zeit in die Wohnung. Peppig, ungekünstelt mit modernem Schwung kommen QR- und EAN-Code im Freestyle Modus daher und vernetzen sich mit den Medien unserer Zeit. Schwarz-Weiß tritt hier als starkes Duo auf und verhilft auch kleineren Räumen zu großer Wirkung.

 

Sweet Love
Die filigrane Anmut einer Pusteblume schützt sie nicht davor, dass wir ihre Samen nur allzu gern in den Himmel pusten. Ein eher sanft und zartes Design, das sich schnell zu den „pretty little things“ gesellt, auf die wir nicht mehr verzichten möchten. Florale Dessins bringen oft einen Hauch Romantik mit und erinnern uns an die Schönheit der Natur.

 

Charming Luxury
Gönnen Sie sich diesen Luxus! Moderne Eleganz mit dem Hang zu außergewöhnlichem Design macht den besonderen Charme dieses Themas aus. Wohldosierte Glanz-Effekte im Uni-Kissen kombiniert mit einer matt-dezenten Jacquard-Qualität sorgen dafür, dass dieses Design kein Einzelgänger bleibt, sondern in der Gesellschaft moderner Möbel erst richtig aufblüht.  

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen. Ok